Aktuelles

Änderungen ab 01.12.2020

Liebe Eltern,

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler ,

gerade in unserer aktuellen und unsicheren Zeit ist die Botschaft der Adventszeit so sehr wichtig:

»Habt keine Angst!«, sagte der Engel. »Ich bringe eine gute Botschaft für alle Menschen!«

»Ehre sei Gott im höchsten Himmel und Frieden auf Erden für alle Menschen, an denen Gott Gefallen hat. « Lukas 2, 10 und 14

Wir wollen Euch einige Änderungen übermitteln, die ab dem 01.12.2020 gelten. Bitte prüft Eure Mails.

 

Wir wünschen allen eine gesegnete und besinnliche Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Kugler

Schulleiter

Proben im herrschaftlichen Schloss

Mit großem Eifer und viel Engagement bereiten Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichsten Klassenstufen den Abschluss des Chorlagers vor.

 

Es geht um die besten Lieder der vergangenen Musicals sowie einem Ausblick auf das kommende Musical im nächsten Schuljahr. Das Leitungsteam Herr Meyer, Herr Gottschald und Frau Korn scheuen keine Mühe und Anstrengung, aus dem Chorlager einen vollen Erfolg zu schaffen. In herrlichem Ambiente lässt es sich gleich besser proben. Sogar die Hochzeitssuite wird für Chorübungen genutzt. Mit dabei ist auch die Praktikantin Frau Schönfeld, die mit Violine dem Ganzen eine besondere Note verleiht.

20190411 161409

20190411 161422

20190411 162007