Aktuelles

Änderungen ab 01.12.2020

Liebe Eltern,

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler ,

gerade in unserer aktuellen und unsicheren Zeit ist die Botschaft der Adventszeit so sehr wichtig:

»Habt keine Angst!«, sagte der Engel. »Ich bringe eine gute Botschaft für alle Menschen!«

»Ehre sei Gott im höchsten Himmel und Frieden auf Erden für alle Menschen, an denen Gott Gefallen hat. « Lukas 2, 10 und 14

Wir wollen Euch einige Änderungen übermitteln, die ab dem 01.12.2020 gelten. Bitte prüft Eure Mails.

 

Wir wünschen allen eine gesegnete und besinnliche Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Kugler

Schulleiter

Wie Unterschiede harmonieren können

Das Blasorchester der sächsischen Polizei war bei uns im Haus und zeigte unseren 5.-7. Klassen wie die verschiedensten Instrumente harmonieren können.

 

Mit klangvollen Tönen und ansteckenden Rhythmen begeisterten sie unsere Schülerinnen und Schüler zum Mitmachen und brachten Ihnen dabei das eine oder andere Instrument näher. Vielen Dank für das gelungene Highlight!

N. Zaricor
Lehrerin

IMG 9711 kl

 

IMG 9739 kl