Aktuelles

Aktuelle Stellenangebote

                                                                                      Anzeige Lehrkraft                               

                  

vorlage-home

Skilager 2023

 

Nach 2-jähriger Pause konnte das ESOV

in diesem Schuljahr die Skilager-Tradition wieder aufleben lassen. Am 27.2. hieß es daher für 26 SchülerInnen der Klassen 6-12: „Auf geht’s nach Sudelfeld!“
Den Anreisetag ließen wir mit einer Schneeballschlacht im Tiefschnee ausklingen. Zwar versteckte sich der versprochene Sonnenschein an den beiden ersten Skitagen noch am Gipfel, doch das hielt uns nicht davon ab die perfekten Pistenbedingungen voll auszukosten. Am Donnerstag wurden wir dafür von einem traumhaften Sonnenaufgang geweckt und konnten den letzten Skitag bei Kaiserwetter genießen. Den krönenden Abschluss fand unsere Skiwoche am Donnerstagabend mit der traditionellen Skitaufe und dann ging es leider auch schon wieder ans Kofferpacken für die Heimfahrt am Freitag.

Aber: nach dem Skilager ist vor dem Skilager und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

L. Rexhäuser, Sportlehrerin