Aktuelles

Änderungen ab 01.12.2020

Liebe Eltern,

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler ,

gerade in unserer aktuellen und unsicheren Zeit ist die Botschaft der Adventszeit so sehr wichtig:

»Habt keine Angst!«, sagte der Engel. »Ich bringe eine gute Botschaft für alle Menschen!«

»Ehre sei Gott im höchsten Himmel und Frieden auf Erden für alle Menschen, an denen Gott Gefallen hat. « Lukas 2, 10 und 14

Wir wollen Euch einige Änderungen übermitteln, die ab dem 01.12.2020 gelten. Bitte prüft Eure Mails.

 

Wir wünschen allen eine gesegnete und besinnliche Adventszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Kugler

Schulleiter

Geschafft! Endlich Osterferien.

Allen Schülerinnen und Schülern, dem gesamten Team und allen Angehörigen wünschen wir ein

gesegnetes Osterfest mit Zeit zum Innehalten, zur Besinnung und zum Feiern - wenn auch diesmal im kleineren Kreis. Wir danken unserer Kunstlehrerin Simone Riedel für das eindrucksvolle Bild - teilen ausdrücklich erlaubt.

Euer ESOV-Team